Rezension

Liebesgeschichte mit viel Humor

Love to share - Liebe ist die halbe Miete - Beth O'Leary

Love to share - Liebe ist die halbe Miete
von Beth O'Leary

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext: 

 

Not macht erfinderisch: Tiffy braucht eine günstige Bleibe, Leon braucht dringend Geld. Warum also nicht ein Zimmer teilen, auch wenn sie einander noch nie begegnet sind? Eigentlich überhaupt kein Problem, denn Tiffy arbeitet tagsüber, Leon nachts. Die Uhrzeiten sind festgelegt, die Absprachen eindeutig. Doch das Leben hält sich nicht an Regeln ...

 

Rezension:

 

Love to Share ist eine super süße, herzerwärmende Liebesgeschichte rund um die Verlegerin Tiffy und den Krankenpfleger Leon. Mir hat die erste Hälfte der Geschichte etwas besser gefallen als das Ende, da ich einfach die Unterhaltungen über Post-it´s grandios fand und ich den Humor der beiden total geliebt habe. Am Anfang hat es mich etwas gestört, dass Leon keine Personalpronomen verwendet (und seine Kapitel somit auch nicht). Wenn man sich aber einmal dran gewöhnt hat fand ich auch seine Kapitel einfach toll. Die zweite Hälfte hat sich für meinen Geschmack etwas gezogen, aber das Ende konnte mich noch einmal flashen und ich fand es einfach nur super.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.