Rezension

Liebesroman im schönen Ambiente...

Einmal Cornwall und für immer - Kerstin Sonntag

Einmal Cornwall und für immer
von Kerstin Sonntag

Bewertet mit 4 Sternen

Romantisch und optisch sehr ansprechend find ich das Cover, es macht die Idylle sichtbar. Der Klappentext hat mir sehr angesprochen und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Sympathisch und liebenswert so würde ich die Hauptprotagonistin beschreiben. Jonna hatte zwar schon manchmal ihre zweifelnden Momente aber mit ihrer herzlichen Art konnte sie mich echt überzeugen. Auch Liz fand ich wirklich super. Ryan konnte ich lange Zeit nur schwer einschätzen, aber unsympathisch war er mir nie, im Gegensatz zu Nick. 
Unterhaltsam und interessant waren die Handlungen, manchmal etwas vorhersehbar, aber das fällt nur wenig ins Gewicht. Ein richtiger "Höhepunkt" hat mir irgendwie gefehlt, langweilig war es aber zu keinem Zeitpunkt. Das Ende passt richtig gut zu der Geschichte.
Der Schreibstil der Autorin war flüssig zu lesen, da gibt es nichts auszusetzen.