Liebesroman mit ein paar Längen

Im Bann deiner Liebe (Die Maverick Milliardäre 6) -

Im Bann deiner Liebe (Die Maverick Milliardäre 6)
von Jennifer Skully

Gideon Jones ist durch die Erlebnisse im Krieg ein verschlossener Mensch geworden. Das ändert sich jedoch, als er zusammen mit Rosie Diaz auf deren Sohn Jorge und Noah, den Adoptivsohn seiner Schwester aufpasst, während sie mit ihrem Mann in den Flitterwochen ist. Während sie Zeit mit den beiden Jungen verbringen, kommen Gideon und Rosie sich langsam näher. Als Rosies Sohn bedroht wird, setzt Gideon alles daran sie und ihren Sohn zu beschützen.

Der Schreibstil der Autorin ist mir bekannt und hat mir auch hier wieder gut gefallen. An einigen Stellen fehlen im eBook jedoch wieder Wörter, was beim Lesen ab und zu etwas irritiert. Die Charaktere von Rosie und Gideon gefallen mir ganz gut, aber andere Paare aus der Reihe gefallen mir besser. Die Geschichte hatte am Anfang ein paar Längen, als die Hochzeit von Ari und Matt erzählt wurde. Das Ganze hätte auch etwas kürzer gestaltet werden können. Im Gegensatz dazu hat sich die Bedrohung für Rosie und ihren Sohn relativ schnell in Luft aufgelöst. Alles in allem eine nette Liebesgeschichte, aber ich hatte etwas mehr erwartet im Vergleich mit den anderen Büchern der Reihe.

Liebesroman mit ein paar Längen.