Liebesroman trifft auf Thriller

SORRY. Ich habe es nur für dich getan -

SORRY. Ich habe es nur für dich getan
von Bianca Iosivoni

Die junge Journalistin Robyn wird auf einmal von der Polizei auf ihrem Arbeitsplatz aufgesucht, da ihr Ex-Freund Julian vermisst wird. Bei der darauffolgenden Befragung kommt ihre ganze Vergangenheit wieder hoch. Dabei wollte sie einfach nur vergessen. Sie findet Halt bei ihrem besten Freund Cooper, für den sie jedoch mehr als nur Freundschaft empfindet. Als er verdächtigt wird etwas mit dem Verschwinden von Julian zu tun zu haben, steht Robyns Welt komplett Kopf. Würde er wirklich so weit gehen und Julian etwas antun?

Meinung:

Ein Buch voller Gefühle und Spannung! Ich habe das Buch in kurzer Zeit verschlungen und die Geschichte hat mich von Anfang an gepackt und so schnell nicht mehr losgelassen. Es wird ein wichtiges Thema angesprochen unter dem viele Leute leiden, deshalb empfehle ich die Triggerwarnung zu beachten. Die Geschichte hat mich Emotional total berührt und zum Nachdenken gebracht.

Die Geschichte wird so erzählt, dass der Leser zwischen der Vergangenheit und Gegenwart wechselt, wobei sich die Vergangenheit immer mehr der Gegenwart nähert. Mir gefiel dieser Wechsel sehr gut, denn so konnte man mehr über die vergangene Beziehung zwischen Julian und Robyn erfahren, die auch wichtige Informationen für die Geschehnisse in der Gegenwart enthält. Und beide Zeiten bringen einen spannenden Verlauf mit nervenzerreissenden Ereignissen mit.

Auch hier überzeugt Bianca Iosivoni mit ihrem wunderbaren Schreibstil, der mich total mitgerissen hat und durch die Seiten fliegen liess. Die Emotionen sind sehr gut rübergekommen und ich konnte mich gut in Robyn hineinversetzen. Die Charaktere sind lebhaft beschrieben und gut aufeinander abgestimmt. Robyn ist eine starke Persönlichkeit und Cooper ist sehr einfühlsam und legt viel Wert auf das Wohlergehen seiner Mitmenschen. Die zwei waren mir direkt sympathisch, sie passen so gut zusammen. Während Julian mir von Anfang an unsympathisch war, da alles an ihm toxisch ist.

Diese Geschichte ist für alle etwas die Liebesgeschichten mögen, die aber trotzdem Spannung haben wollen. Die Mischung aus Liebesroman und Thriller gefiel mir sehr gut, ich brauche mehr davon.