Rezension

Liebesroman und mehr...

Manyberries - Avery Yukon

Manyberries
von Avery Yukon

Bewertet mit 4.5 Sternen

Wenn man das Cover betrachtet wird man sofort neugierig aufs Buch, denn man sieht wo der Handlungsort in etwa ist. Des Weiteren ist es kein reinster Liebesroman, weil auch noch "ernstere" Themen behandelt werden.

Madison fand ich von Beginn an wirklich nett und trotz ihrer schwerwiegenden Vergangenheit hat sie den Lebensmut nicht verloren, dass fand ich schon beeindruckend. Auch Callum und vor allem Zach haben mir gut gefallen. Das ein kleiner Hund eine Nebenrolle spielt, ist ein niedliches Beiwerk.

Die Handlungen haben mich gut unterhalten, im Laufe der Zeit kommt dann sogar etwas Spannung auf. Die Story an sich konnte mich auch überzeugen. Für mich bleiben nur wenige Fragen offen. Das Ende ist sehr schön und ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung, denn es steckt viel Potential in der Geschichte.

Gut und flüssig zu lesen ist der Schreibstil der Autorin, sodass ich mich auf weitere Bücher von ihr freue.