Rezension

Liebesspiele

Verruchtes Spiel | Erotischer Roman - Carol Stroke

Verruchtes Spiel | Erotischer Roman
von Carol Stroke

Bewertet mit 3 Sternen

Das Buch "Verruchtes Spiel" wurde von Carol Stroke verfasst und erschien 2019 im blue panther books Verlag.

Das Buch erzählt die Geschichte, in der es tatsächlich heiß zugeht. Die verschiedenen Ideen sind detailreich, aber nicht zu extrem dargestellt. Die Protagonisten konnten sich entwickeln und erhielten ihren Raum.

Die Wortwahl und der Sprachstil war eines erotischen Romanes angemessen, jedoch störte mich doch der Erzählstil. Dadurch, dass man das Gefühl hat, dass ein über alles gestellter Erzähler über die Erlebnisse berichtet, ist dies vermutlich nicht jedermanns Sache.

Ein toller erotischer Roman, der für mich auf Grund der Erzählperspektive zu viel Distanz aufbaute. Aber die Geschichte an sich ist genau das, was man sich für einen erotischen Roman wünscht.