Rezension

Liebeszauber in Sandcastle Bay

The Holiday Cottage by the Sea - Holly Martin

The Holiday Cottage by the Sea
von Holly Martin

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

Meeresblick und heiße Küsse: die neue romantische Reihe von Erfolgsautorin Holly Martin.

Tori Graham liebt London. Sie ist jung, hübsch, Single aus Überzeugung und als Trickfilmerin erfolgreich. Außerdem braucht sie dringend Urlaub, und ein Besuch bei ihren Freundinnen in dem kleinen Küstenstädtchen Sandcastle Bay ist lange überfällig.

Kurzentschlossen mietet Tori sich ein Cottage mit herrlichem Meerblick bei dem attraktiven Farmer Aidan Jackson. Einer heißen Urlaubsromanze scheint nichts im Wege zu stehen – doch mit einer unverbindlichen Liebelei ist das so eine Sache, wenn das ganze Dorf schon Wetten über den Hochzeitstermin abschließt.

 

Ich habe die White Cliff Bay Bücher regelrecht verschlungen und war auf diese Reihe schon sehr gespannt, tja und was soll ich sagen auch das erste Buch der Reihe hat mir sehr gut gefallen.

Holly Martin entführt uns dieses mal an das Küstenstädtchen Sandcastle Bay mit Meeresblick und heißen Küssen.

Na was soll ich sagen, man kann gar nicht aufhören zu lesen da man nur noch wissen will wie es mit Tori und Aidan weitergeht. Es ist eine schöne Liebesgeschichte die einen zum schmunzeln bringt und ab und an muss man auch mal ein Tränchen verdrücken.  

Ich bin auf die nächsten Bücher gespannt.