Liebevoll und einfach wunderschön

Fly & Forget
von Nena Tramountani

Dieses Buch war absolut anders als erwartet. Das Cover hat mich direkt bezaubert und der Klappentext hat mich furchtbar neugierig gemacht. Ich habe nach dem Klappentext mit einem schönen New Adult Roman gerechnet, habe aber viel mehr bekommen.

Ich habe bei diesem Buch keine flache Bums-Geschichte bekommen, sondern ein bewegendes und berührendes Buch voller süßer Momente, Verliebtheit, Trauer, Schuldzuweisung, Freundschaft und Neuanfänge.

Ich habe mich so schnell in die Charaktere verliebt. Dabei jedoch nicht nur in Liv und Noah, sondern auch in die beiden Mitbewohnerinnen und besonders in Anthony. Er stellt für mich einfach einen wunderbaren, loyalen und absolut liebenswürdigen besten Freund dar, der immer für jemanden da ist.

Liv und Noah waren am Anfang beide sehr von der Vergangenheit und von ihren Gefühlen geleitet und sie haben es nicht geschafft sich davon zu befreien. Es war so schön zu sehen, wie die beiden zusammen wieder an Stärke gewinnen und zu sich selbst finden. Noah war wirklich ganz anders, als ich ihn mir zunächst vorgestellt habe und ich fand es auch wirklich schön, dass er nicht diesem Stereotyp vom Mann entsprochen hat.

Den ganzen Emotionen, dem ganzen Kribbeln und der aufgeladenen Atmosphäre konnte ich mich beim Lesen nur schwer entziehen. Die Autorin hat es schnell geschafft mich mit ihren Worten an die Geschichte zu fesseln. Auch den Part mit dem Artikel für die Collegezeitung fand ich sehr interessant und ich war sehr gespannt, wie Liv das ganze umsetzen wird.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und lädt die Leser und Leserinnen dazu ein, ein Teil der Geschichte zu werden und eins mit den Charakteren und deren Gefühle und Gedanken zu werden. Ich habe das Lesen sehr genossen und danke sehr für diese wundervolle Geschichte mit einzigartigen und tollen Charakteren!

Fazit:

Eine wundervolle Geschichte, die ich euch nur ans Herz legen kann. Ich liebe dieses Buch, die Charaktere, die Emotionen und die Geschichte. Ich freue mich sehr auf den zweiten Band!