Liebevolle und berührende Szenen

Joe - Liebe Top Secret - Suzanne Brockmann

Joe - Liebe Top Secret
von Suzanne Brockmann

Das Cover ist in dunkeln Tönen gestaltet und irgendwie konnte es mich überhaupt nicht ansprechen. Ich habe es aber gelesen, da es bei einer Leserunde unter Freunden ausgewählt wurde.

Joe Catalanotto, ein Spezial Agent der Navy SEALs , soll einen Prinzen doubeln, der von Terroristen bedroht wird. Veronica soll ihm innerhalb von 48 Stunden bei bringen, wie der Prinz isst, geht, spricht und sich unter Leiten verhält. Es wird eine Herausforderung für Veronica, vorallem da es zwischen den beiden gewaltig knistert.

Der Schreibstil ist angenehm. Die Geschichte lässt sich einfach und locker lesen. Die Emotionen kochen zum Teil über und man kann richtig gut mit den Protagonisten mitfühlen. Es hat sehr liebevolle und berührende Szenen und auch rasante Szenen mit Spannung.

Immer wieder kommt es zu Missverständnissen, die schnell ausgeräumt wären, wenn die Kommunikation zwischen den beiden Hauptprotagonisten nicht so stocken würde. Niemand möchte sich offen geben oder das Gegenüber ausreden lassen.
Die Charaktere sind jedoch sehr realistisch und glaubhaft. Ich finde es toll, dass das Buch auch immer wieder aus der Sicht von Joe geschireben wird. Die Gedanken der Protagonisten sind nachvollziehbar und ein guter Einblick, um die Protagonisten zu verstehen.

Alles in allem ist es ein gelungener Liebesroman, mit einer etwas anderen Geschichte.