Liebevoller Gruß

In Gedanken ganz nah bei dir -

In Gedanken ganz nah bei dir
von

★★★★★

★★★★★

Ein kleiner Zoo unterstützt die lieben Worte. Da gibt es Igelchen, Giraffen, Katzen, Hasen, Hamster, Füchse, Bären, Mäuse, Pinguine, Otter, Löwen, Dachse und was sonst noch alles – wunderschön gemalt. Sie verdeutlichen die Worte und zeigen immer wieder liebe Umarmungen und Fröhlichkeit. Die Zusammenstellung ist zauberhaft! Allein schon an den Bildern kann ich mich kaum sattsehen.

Aber auch die Sätze ganz für sich allein sind so wunderschön und liebevoll, dass man aufpassen muss, dass keine Tränchen kullern! Immer wieder finden sich Eintragseiten, die mit „Ich denke an Dich und …“ beginnen. Danach kommt dann z.B. „… erinnere mich an diesen fröhlichen Moment“. So wird das Büchlein ein Einzelstück, das noch schöner zeigt, wie sehr man jemanden vermisst, an ihn denkt und nicht vergisst, ob nun über viele Kilometer oder durch Kontaktsperre bei der Corona-Krise.

In einer Zeit, in der viele nur noch digital miteinander umgehen und alles hektisch und unpersönlich ist, finde ich dieses Büchlein doppelt schön und wichtig. Mehr als eine einfache Grußkarte, aber auch kein dickes Buch. In meinen Augen genau richtig. Es ist einfach zauberhaft, herzergreifend und PERFEKT! Fünf Sterne!

★★★★★ (ړײ)¸¸.•´¯`»