Rezension

Lieblingsbuch ♥

Göttlich verliebt - Josephine Angelini

Göttlich verliebt
von Josephine Angelini

Bewertet mit 5 Sternen

Der fulminante Abschluss der "Göttlich"-Trilogie. Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor. Weil die Scions sich gegenseitig bekämpfen, liegt es allein an Helen, Lucas und Orion, neue Verbündete für ihr bislang größtes Gefecht zu finden. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Doch Helen kann deren Vertrauen zurückgewinnen und den unsterblichen Zeus in letzter Minute bezwingen. Aber was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf um ihre Liebe zu Lucas? Um zu verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der 12 unsterblichen Götter fällt, brauchen Helen, Lucas und Orion neue Verbündete. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Wie kann Helen deren Vertrauen zurückgewinnen? Womit lassen sich die Götter besiegen? Und was wird aus ihrem Kampf um die Liebe zu Lucas?

Meine Meinung
Vorne auf dem Buchcover ist Helen zu sehen und wie auch auf beiden anderen Bänden sieht sie traumhaft aus . Das Cover ist einfach wow und wie sich Helen von Buch zu Buch auf dem Cover verändert , ist einfach schön mit an zu sehen und nicht nur auf dem Cover der Bücher merkt man wie sich Helen verändert , sondern auch in der Geschichte ... Das Buch hat mich schon ab der 10 Seite gefesselt und die Geschichte war von Anfang bis Ende spannend , die Göttlich Bücher wollen verschlungen werden und werden es auch . Der 3 und letzte Band hat sehr viele Gefühle gezeigt , die man als Leser sehr gut nach voll ziehen konnte . Dann die Entwicklung von jedem Charakter oder wie die Autorin einen an der Nase herumgeführt hat . Ich dachte , es kann doch nicht angehen das schon wieder meine Lieblingscharaktere sterben und "nein" Josephine Angelini hat sie verschont gelassen , verschont vielleicht nicht ... aber am Leben ! Ich bin sehr glücklich mit dem Ende da es ja leider Gottes der letzte Band war . Ich habe jeden einzelnen Charakter ins Herz geschlossen und es jetzt wo ich das Buch beendet habe und weiß das es kein vierten Band geben wird kommt es mir so vor als würde ich die Geschichte von Helen selbst mit erlebt haben und meine eigenen Erfahrung gemacht habe ... miterlebt habe ich das ganze schon denn das ganze kam einen so echt vor und ich beneide denn Schreibstil der Autorin ...das einen etwas so echt erscheint ist einfach beneidenswert ,  so zu schreiben ... Wenn ihr die Reihe noch nicht gelesen habt solltet ihr dies dringen nach holen denn ihr verpasst wirklich was - Das ist eine klare Reihen Empfehlung , denn diese Reihe ist göttlich =)

Fazit
Ich werde diese Geschichte nicht vergessen und bin einfach überwältigt wie mich eine Geschichte so beeindrucken und gleich zeitig mitnehmen kann ... Alles war so real und es ist wirklich schade das es so schnell enden musste doch wenigstens  war es ein happy End ...