Lieblingsmomente

Lieblingsmomente - Adriana Popescu

Lieblingsmomente
von Adriana Popescu

Dieses Buch bringt dem Leser wunderbare Lieblingsmomente mit.

Die Handlung ist eindeutig, Layla und Tristan begegnen sich immer öfter und fühlen immer öfter ein Prickeln, wenn sie sich sehen.

Eigentlich bin ich kein Fan von Liebesromanen. Die sentimentale Vorweihnachtszeit ließ mich dann aber doch zu diesem Genre greifen. Zunächst noch skeptisch, merkte ich jedoch bald: "Lieblingsmomente" ist tatsächlich wie für mich gemacht!
Zwar ist es etwas unpassend, dieses im Hochsommer spielende Buch kurz vor Weihnachten zu lesen, doch das trübte den Spaß definitiv nicht. Die Handlung ist nicht eintönig, es gibt viele Auf und Abs, ständig neue Entscheidungen. Und auch das Ende ist sehr gut gelungen. Kein schnöder Einheitskitsch.
Ziemlich unglaubwürdig allerdings sind die vielen zufälligen Treffen zwischen Tristan und Layla.

Dennoch, Layla hat mir als Figur gut gefallen. Sie ist weder dumm noch platt. Tristan entspricht optisch zwar nicht meinem Geschmack, hat aber einen hübschen Namen.

Ich freue mich sehr auf den folgenden Teil. "Lieblingsmomente" hat mich als Nicht-Liebesromane-Leserin ins Herz getroffen!