Lieblingsreihe!

Pretty Savage - Süßer als Verrat -

Pretty Savage - Süßer als Verrat
von Tami Fischer

Ich freue mich schon extrem auf Pretty Shameless, denn dritten Teil dieser Reihe, denn Band 1 und 2 waren einfach nur grandios.

Ich versuche hier mal meine Meinung mit euch zu teilen, ohne zu spoilern. Band 2 setzt direkt an das Ende von Band 1 an. Wo in Band 1 einige Geheimnisse beschrieben und viele Fragezeichen hinterlassen wurden, wurde in Band zwei schon so das ein oder andere Geheimnis aufgeklärt. Dabei fügt sich alles extrem gut zusammen und es gibt definitiv den ein oder anderen Plottwist, den ich mal wieder nicht sehen konnte.

Ich liebe diese Reihe bisher echt sehr, weil sie ist einfach so unglaublich spannend ist. Ich mochte auch in Band 2 die Zwillingsthematik wieder sehr gerne. Zudem fand ich es auch richtig cool, dass man aus der Sicht von Payton einiges erzählt bekommt, da man ihre Geschichte so viel besser verstehen kann. Natürlich kommen auch alle Charaktere aus Band 1 wieder vor uns es gibt noch einiges über sie herauszufinden. Das Ende war mal wieder sehr fies und ich frage mich mit was uns die Autorin in Band 3 noch überraschen will. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Ich kann euch ewig von dieser Reihe vorschwärmen, denn sowohl Band 1, als auch Band 2 haben mir einfach unglaublich gut gefallen. Hier handelt es sich also um eine absolute Leseempfehlung für alle und besonders für diejenigen, die ein spannendes Buch mit High Society Thematik lesen wollen in dem es von Plottwists nur so wimmelt!