...liebreizend, zärtlich und voller Zuneigung

Maybe Now
von Colleen Hoover

...liebreizend, zärtlich und voller Zuneigung

Das ist der dritte Teil, daher ist sinnvoll den anderen gelesen zu haben.
In diesen erfährt man alles notwendige wie es zwischen Sydney und Reige entwickelt hat.

Das Buch beginnt mit einer Rückblende zu Maggie und zeigt uns ihre Schattenseiten zu ihrer Krankheit. Danach wird man endlich zu Sydney und Reige gezogen. Endlich können sie zusammen sein und ihre Liebe zueinander teilen.

Sydney ist voller Liebe und zeigt sich so erstaunlich zu ihrer Liebe zu Reige, ist aber auch verletzlich und voller Sorgen im Umgang mit ihm und Maggie.

Reige ist so glücklich, endlich sein Happy End zu erhalten, aber es ist schwer dieses im Alltag und mit der Sorge um Maggie zu vereinen. Er ist im Gefühlschaos und zeigt sich wieder sehr kreativ und lässt wundervolle Musik entstehen, so dass man seine Zuneigung in diesen spürt.

Das Buch zeigt auch Maggies und dem neuen männlichen Charakter Jake, durch die zusätzlichen Perspektiven wird man intensiver in ihre Gedanken und Gefühlswelt gezogen, so dass man auch diese besser verstehen und mögen lernt.

Ein Wechsel der Perspektiven hat auch meine Sympathie verändert, endlich konnte man auch Maggie kennen lernen, ihre Wut verstehen und auch die anderen Gefühle, die in ihre ausbrechen, wenn es um ihre Krankheit und die verständliche Machtlosigkeit geht.

Eine wundervolle, emotionale als auch mitreißende Geschichte umgeben voller   einfühlsamer Momente mit erstaunlichen Charakteren.
Herausstechend die Liebe und Freundschaft, der Rückhalt dieser und Momente voller humorvoller Begebenheiten.

Der Schreibstil von Colleen ist wie gewohnt: leicht, flüssig und gefühlvoll sowie fesselnd zugleich.

Als Sahnehäubchen bekommt man noch die genialen Freunde, die an der Seite in Reige, Sydney und Maggie stehen. Ich war von Bridgette besonders angetan, sie ist so seicht aber doch immer direkt und wenn man ihre Zuneigung erlangt hat, bekommt man 100% Loyalität.

Ich bleibe diesmal leider nicht komplett überzeugt zurück, da ich mir mehr Szenen von Maggie und Jake gewünscht hätte. Sydney und Ridge habe mir das Buch zu sehr dominiert und manche Auseinandersetzungen waren zu sehr oberflächlich und passten nicht zu den Charakteren, die in Band 1 so glänzten.  Zum Glück hat sich das Verhalten zum Schluss gewendet, so dass ich doch noch zufrieden und gut unterhalten über den Ausgang zurück bleibe.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#MaybeNow
#MaybeSomeday