Ließ sich gut lesen

Stranger Things: Suspicious Minds - DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE AUSGABE - ein NETFLIX-Original - Gwenda Bond

von Gwenda Bond

Das Cover hat mir auf Anhieb gefallen, ich mag die Farbkombination und die Tür darauf, passt einfach perfekt zur Serie auch ohne den riesigen Netflix Aufkleber! Der wurde als erstes von mir entfernt. Ich hatte mir im Vorfeld wenig Gedanken darüber gemacht ob dieses Buch gut ist oder ob es sich um einen Reinfall handelt, ich habe einfach drauf los gelesen und mir meine eigene Meinung zu dem Buch gemacht. Es ist tatsächlich sogar lesbar wenn man die Serie noch garnicht kennt.

Als ich die Serie gesehen habe, war für mich sehr schnell klar das ich auch dieses Bücher dazu lesen muss und habe nicht lange überlegt. Danke nochmal an dieser Stelle an den Verlag, der diesen Wunsch erfüllt hat.

Die Handlung ist spannend und erzählt nicht nur bekanntes bzw. baut darauf auf sondern ist eben auch etwas ganz neues, was mir echt gut gefallen hat.

Die Atmosphäre wurde gut vermittelt und es war angenehm in die Story hineinzukommen, ich war positiv überrascht. Dabei ist die Handlung flüssig und angenehm locker geschrieben.

Fazit:

Auch hier hat mir die Story neben der Serie gut gefallen und ich bereue es nicht sie gelesen zu haben. Es lohnt sich als Fan der Serie mal ein Blick darauf zu werfen!