Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Lilac und Tarver

These Broken Stars - Lilac und Tarver
von Amie Kaufman Meagan Spooner

Bewertet mit 3.5 Sternen

Die Geschichte um Lilac und Taver hat mir größtenteils sehr gut gefallen. Es war spannend ihren Kampf ums Überleben und ihre Versuche Hilfe zu erhalten mitzuerleben. Auch ihre Liebesgeschichte hat mich sehr berührt sowie die Entwicklung, die Lilac im Laufe der Zeit durchgemacht hat. Einzig die mystische Komponente mit den Stimmen war für meinen persönlichen Geschmack ab dem Punkt von Lilacs Auferstehung ein bisschen zu viel,weshalb These Broken Stars von mir nur 4 von 5 Sternen erhält.
Alles in allem handelt es sich aber um eine fesselnde Geschichte,die mich schnell mitgerissen hat, flüssig erzählt wird und eigentlich viel zu schnell vorbei war.
Ich gebe auf jeden Fall eine Leseempfehlung und werde selber auch ganz sicher den nächsten Band lesen oder hören.