Lin konnte mich wieder verzaubern!

KHAOS - Lin Rina

KHAOS
von Lin Rina

Ich liebe Lins Bücher einfach so sehr, es steckt immer so viel Liebe und Gefühle darin.

„Khaos“ konnte mich wieder komplett in seinen Bann ziehen und überzeugen. Auch spannend, aber vor allem ruhig und gefühlvoll schleicht sich dieses Buch in dein Herz und verzaubert dich.

Daya ist eine wundervolle Protagonistin, mit der ich mich sofort identifizieren konnte. Hilfsbereit, liebevoll und mit einer unglaublichen Gabe gesegnet, ist sie einfach eine besondere, wundervolle Person.

Auch in Khaos hab ich mich sofort verliebt, mit seiner teilweise schroffen Art, aber seiner unglaublichen Treue.

Die Verbindung zwischen den beiden war total schön, spürbar und einfach wundervoll.

Alle Charaktere waren super schön ausgearbeitet und tiefgründig und durch Dayas Gabe kann nicht nur sie, sondern auch der Leser alle Gefühle wahrnehmen, was das Lesen total besonders gemacht hat.

Auch Lins Schreibstil konnte mich wieder begeistern. Sie versteht es einfach mit Worten Bilder zu erschaffen und Gefühle rüberzubringen und zu erwecken. Ihre Bücher zu lesen, erfüllt mich einfach jedes Mal mit Wärme, es ist einfach wunderschön.

Das Setting fand ich echt wundervoll, der Sandplanet und die kaputte Station war total eindrucksvoll und toll beschrieben.

So konnte ich extrem gut in diese Welt eintauchen und mich von der Story mitreißen lassen. Einmal angefangen konnte ich das Buch bis nur schwer aus der Hand legen und war traurig als es vorbei war.

Fazit: Eine wunderschöne Geschichte voller Gefühle, die mich komplett verzaubern konnte. Ich liebe Lins Schreibstil und die wundervollen Welten und tiefgründige, realistischen Charaktere, die sie erschafft und bin jedes Mal auf‘s Neue von ihren Geschichten begeistert.