Rezension

Listen bereichern dein Leben

Kiss. Play. Love. - Tawna Fenske

Kiss. Play. Love.
von Tawna Fenske

Bewertet mit 4 Sternen

  Kiss Play Love von Tawna Fenske ist eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch .
Cassie Michaels hat ein Problem , ihr Computerbildschirm ist eingefroren... Nicht nur das , sie war gerade dabei eine Liste mit erotischen Phantasien auszuarbeiten. Nun ist es an Simone , dem sexy Nerd aus dem Computershop , den Laptop zu reparieren und ihr bei der abarbeitung ihrer Liste zu helfen ...
Es ist leichte Unterhaltung , der Schreibstil locker und flüssig und mit gutem Humor . 
Das die Geschichte abwechselnd von Cassie und Simon erzählt wird , peppt die Geschichte nochmal etwas auf.
Die Figuren wirken durchweg sympatisch und mal abgesehen von der offensichtlichen Rahmenhandlung , der abarbeitung der Liste , ist das drumherum gelungen . Cassies Schwestern die sich oft einmischen und wie sich Simon um seine jüngere Schwester Junie kümmert... es passt einfach alles .
Das Buch hat mich sehr gut unterhalten ^_^