Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Little secrets - Vollkommen verliebt

Little Secrets - Vollkommen verliebt - Abbi Glines

Little Secrets - Vollkommen verliebt
von Abbi Glines

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum Inhalt: Ashton, die brave und anständige Pfarrerstochter verbringt diesen Sommer ohne ihren Freund Sawyer, der mit seiner Familie verreist ist. Daheim geblieben trifft Ashton auf Sawyers Cousin Beau - den Bad Boy der Stadt - der früher fest zu ihrem Dreiergespann dazu gehörte und Ashtons bester Freund war. Doch seid Ashton mit Sawyer zusammen ist, hat Beau sich zurückgezogen. Beau und Ashton fangen an, wieder wie früher zusammen rumzuhängen und Spaß zu haben. Doch im Gegensatz zu ihrer Kinderfreundschaft knistert es nun merklich zwischen den beiden und sie verlieben sich ineinander. Doch Sawyer ist neben Beaus Mutter alles, was ihm noch an Familie geblieben ist. Und als Sawyer plötzlich früher aus dem Urlaub zurückkehrt, muss Beau sich zwischen seiner Familie und der Liebe seines Lebens entscheiden...

Meine Meinung: Ein wunderschöner Herz-Schmerz-Liebesroman mit tollen Protagonisten und jeder Menge Spaß beim Lesen. Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen und kann es nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem schönen und leichten Liebesroman ist.