Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Liv oder auch Oliver Silber und ihre Träume

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Und es geht spannend weiter.

Henry und Liz lieben sich und es kommt zu den ersten Probleme in ihrer Beziehung. Anabell und Arthur sind immer noch scheiße und  Grayson und Liv werden gute freunde. Mia ist immer noch eine liebevolle kleine Schwester die verliebte nicht ab kann.

Der Schreibstil von Kerstin Gier ist einach nur super schön und den liebe ich schon seit de ich erste Buch von ihr in der Hand hatte und ich wurde noch nie enttäuscht. Die Geschichte geht weiter Liebe, Steit und Träumen. Ich bin einfach hin und weg von dieser wundervollen tolle geschriebenen Geschichte rund um Liv (Oliver) Silber und ich bin echt super toll gespannt wie es im Letzend Teil zu unde geht und wer hinter Secret steckt. Ich hab ja eine Vermutun mal sehen ob ich richtig liege. 

Also jeder Kerstin Gier Fan kommt mal wieder voll und ganz auf seine Kosten.