Liz & Cole - einfach und vorhersehbar, mit einigen Schwächen

Pure Desire - Nur du - Mia Williams

Pure Desire - Nur du
von Mia Williams

Wer Lust nach was einfachen, vorhersehbaren, vor einer wunderschönen Kulisse des Lake Tahoe hat, dem wird diese Geschichte gefallen.

Klappentext:
Good Girls halten sich an Regeln – Bad Boys brechen sie.

Liz lebt mit ihren Schwestern in einem alten Holzhaus am wunderschönen Lake Tahoe. Doch auch das Leben am schönsten Ort der Welt kann hart sein. Seit dem Tod ihrer Eltern ist Liz für alles verantwortlich: ihre jüngeren Schwestern, das Haus und den verschuldeten Diner am See. Disziplin ist längst zu ihrer zweiten Natur geworden. Beziehungen? Liebe? Sex? Fehlanzeige.
Das ändert sich schlagartig, als sie Cole kennenlernt. Er ist sexy, selbstbewusst und lässt sie in einem leidenschaftlichen Strudel aus Verlangen und Gefühlen alle Regeln vergessen. Was Liz nicht weiß: Diese heiße Affäre könnte sie schon bald sehr viel mehr kosten als nur ihr Herz.

Das ist der erste Band der „Pure Desire“ Reihe.
1. Pure Desire - Nur du (Liz & Cole)
1.5 Pure Desire - Nur bei Dir (Liz & Cole Novelle; nur eBook)
2. Pure Desire - Zischen uns (Fiona & Evan)
3. Pure Desire - Dir nah (Hazel & Jake)

Das Cover finde ich wunderschön und der Klappentext macht neugierig.
Der Schreibstil ist leicht und locker, die Beschreibungen sind sehr bildlich, so das man sich auch alles sehr gut vorstellen kann. Ich habe erst mal den Lake Tahoe gegoogelt, es sieht da wirklich wunderschön aus.
Tja und das war es auch schon.
Der Anfang ließ sich wunderbar lesen und auch der Schluß, aber alles dazwischen war vorhersehbar und teils nervig. Es kam irgendwie keine richtige Handlung zum Vorschein und immer wenn man dachte - jetzt, kam eine Sexszene dazwischen und zwar viele, den reden wurde überbewertet. Sie waren wunderbar beschrieben, aber es war einfach zu viel.
Liz und ihre Schwestern sind ein tolles Team und es macht Spaß, sie kennen zu lernen.  Cole lernen wir nach und nach kennen, so bleibt er undurchsichtiger. Aber eigentlich weiß man schon von vorne rein, wie die Geschichte ausgeht.
Aber die letzten 60 Seiten waren gut geschrieben. Vielleicht mußte sich ja Mia Williams erst mal warm schreiben. Ist ja manchmal so, das der erste Band noch viele Schwächen hat, aber die folgenden dann besser werden. Ich werde ihr mit der Novelle noch eine Chance geben.
Also, wer Lust nach was einfachen, vorhersehbaren, vor einer wunderschönen Kulisse des Lake Tahoe hat, dem wird diese Geschichte gefallen.
Von mir bekommt es eine eingeschränkte Leseempfehlung.