Rezension

Locker Leicht

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman
von Lyssa Kay Adams

Die Männer haben es ja so schwer mit uns Frauen ;-)
Auch in diesem Buch gibt es die typischen Mann/Frau Kommunikationsproblematik die viele Frauen kennen.

Gavin findet herraus, dass seine für ihn gut funktionierende Ehe seid Jahren auf den Verfall zusteuert. 
Völlig aufgelöst bekommt er von seinem engsten Freund ein Hilfsangebot. Ein Männer Buchklub soll ihm helfen seine Ehe zu retten und so nehmen die Dinge seinen Lauf. 

Das Buch ist witzig und locker leicht geschrieben. Ich hab schnell mit Gavin, der Hauptfigur, mitgefiebert, gelacht und gelieten. Das einzige was ich schade fand war, dass der Buchklub nicht öfters vorkommt. Es ist nicht nur optisch ein schön gestaltetes Buch sondern auch eine tolle Geschichte, perfekt für laue Sommerabende auf dem Balkon mit einem kühlen Getränk.