Rezension

Locker leichte Lektüre zum Wegschmökern

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman
von Lyssa Kay Adams

Bewertet mit 3.5 Sternen

The Secret Book Club hat mir durchaus gefallen. Ich habe das Buch jedenfalls in einem Rutsch durchgelesen. Allerdings kam mir der Buchclub an sich etwas zu kurz. Ich hätte gedacht, dass dieser noch mehr Platz in der Geschichte einnimmt. Aber es kommen ja noch zwei Bände, von daher wird das Thema wohl über die Bücher verteilt. Gavins Geschichte in Band 1 hat mir gut gefallen, es war nichts anspruchsvolles, aber man konnte die Story gut weglesen. Das ist auch manchmal ganz schön. Ich denke Band 2,in dem es dann um Mack geht, werde ich auf jeden Fall auch noch lesen. Aber da reicht dann auch das Ebook.