Lockerleicht witzig und von wegen cool

Playing it cool - Amy Andrews

Playing it cool
von Amy Andrews

Also zuerst mal nur wegen dem Cover hätte ich die Geschichte jetzt nicht wirklich gelesen. Aber der klappentext hat mich dann doch überzeugt.
Harper wächst mit der neuen Familie ihres Vaters auf und wären da nicht die jüngsten Zwillinge würde sie keinen Kontakt mehr zu den verhassten stiefbruder und Stiefmutter haben. Sie meckern ständig an ihr rum wegen ihres Gewichtes. Chuck ihr stiefbruder macht es sogar wenn andere dabei sind. Nach einem Spiel bekommt das auch dexter der rugby Spieler mit und bittet Harper kurzerhand um ein date.
Beim ersten date wird schnell klar was Harper auf sich nimmt wegen den beleidigungen und dexter bittet sich als Helfer und Freund an chuck und seiner Familie eins auszuwischen.
Auf das erste folgt das zweite auf das zweite das dritte und schnell wird beiden klar wie nah sie sich wirklich sind.

Es ist ansich eine schnelle Geschichte aber nachdem beim ersten date eigentlich geklärt war nur Freunde ohne gewisse Extras würde das beim zweiten zufälligen aufeinander treffen direkt über Bord geworfen. Das fand ich dann doch zu schnell. Aber ansonsten eine nette Geschichte für nebenbei