Rezension

Löffler immer wieder gut...

Der Näher - Rainer Löffler

Der Näher
von Rainer Löffler

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich kenne auch die beiden Vorgänger um den Fallanalytiker Martin Abel BLUTSOMMER und BLUTDÄMMERUNG, ich war von beiden begeistert- soweit ich mich dran erinnern kann. Ich hätte gemeint, es wäre vielleicht besser- wenn das neue Cover auch ähnlich ausgesehen hätte wie das der Vorgänger, denn so wußte ich lange nicht, dass es ein neues Buch gibt. Auf jeden Fall ist es von Anfang an spannend und wird eine sehr umfangreiche Geschichte. Für schwache Nerven ist es aber eher nicht geeignet, sind schon einige schockierende Momente dabei. Ich habe schon sehr mitgezittert bis zum Schluß mit Abel und den beteiligten Personen!! Das einzige was ich zu bemängeln habe, dass es für mich die Story etwas zu ausgedehnt war. 100 Seiten weniger hätten auch gereicht.....