Logan und Emily, die zweite!

Klug, sexy und geheimnisvoll (Die Reed Brüder Reihe, #2) - Tammy Falkner

Klug, sexy und geheimnisvoll (Die Reed Brüder Reihe, #2)
von Tammy Falkner

Logan und Emily, die zweite!

Sie trafen sich aufgrund eines Tattoos. Sie verliebten sich, weil es unvermeidlich war. Sie trennten sich, als Emily alles, was ihr lieb war, aufgab, um jemanden, den er liebte, zu retten. Jetzt ist Emily zurück in New York, um an der Juilliard zu studieren und um ihren Weg zurück zu Logan zu finden. Doch ihr Vater und ihr Ex-Freund haben andere Pläne. Logan und Emilys Liebe wird auf Schritt und Tritt mit Herausforderungen konfrontiert werden. Können sie die Prüfung bestehen?

Meine Meinung

„Klug, sexy, geheimnisvoll“ ist der zweite Band der Reed Brüder Reihe von Tammy Falkner. Band 1 hat mich vollkommen aus den Socken gehauen. Man bekommt hier nicht einfach eine leichte und seichte Liebesgeschichte geliefert, sondern eine tiefgehende und schmerzvolle Liebesgeschichte mit wirklich authentischen Charakteren.

Hier in diesem zweiten Band geht es wieder um Logan und Emily, die beide noch ihr Happy End finden müssen. Beide sind einfach großartige Charaktere, die man einfach lieben muss. Sie sind einfach etwas besonderes.

Auch über die anderen Reed Brüder erfahren wir viel neues und es hat einfach Spaß gemacht, sie alle wieder zu treffen. Auch erfahren wir in diesem Band mehr über Emilys Familie und mit was für Problemen sie zu kämpfen hat.

Aber es wäre kein Tammy Falkner Buch, wenn es nicht eine dramatische Wendung gäbe und die kommt hier wie aus dem nichts und ich dachte wirklich Logan und Emily werden nie ihr Happy End finden. Wie man sieht hab ich wirklich mitgelitten bei diesem Buch und genau diese emotionale Achterbahn macht Tammy Falkners Bücher zu was besonderem.

Fazit

Ein super zweiter Teil, der dem ersten in nichts nachsteht und der mich wirklich von der ersten bis zur letzten Seite in Atem hielt, weil ich einfach wollte das diese beiden ihr Happy End finden, denn sie haben es sich so verdient. Man trifft auf viele bekannte Gesichter und die Geschichte des nächsten Reed Bruders wird schon angeschnitten, um den es im nächsten Band gehen wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt! Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.