Loge der Lust

Loge der Lust - Sandra Henke

Loge der Lust
von Sandra Henke

Ein roman mit spannung und Erotik wie man hin kennt

Inhalt

Teena hat eben die Polizeischule abgeschlossen und wird ein ein abgelegenes nordenglisches Dorf versetzt. Doch dies ist ihr ganz Recht, kommt sie so doch endlich von Zuhause weg. Bereits auf der Fahrt zu ihrem neuen Zuhause beginnt sie sich sexuell freizügiger zu verhalten, auch wenn sie noch mit sich zu kämpfen hat ob sie es tun sollte oder nicht. In der neuen Heimat angekommen, stellt sie schnell fest das hinter der biederen Fassade eine Menge steckt. Nicht nur die sexy Nachbarin verdreht ihr sofort den Kopf, sondern schnell gerät sie auch in den Sog einer geheimen Sex-Gemeinschaft, der Loge der Lust. Zudem bietet sich so die Chance zu zeigen was sie gelernt hat, als der mysteriöse Lord Ethan einen Diebstahl bei einem dieser frivolen Feste meldet und Ermittlungen wünscht.

Für Teena beginnt somit auch eine Erforschung ihrer eigenen Lüste, ebenso wie die Geheimnisse dieser Loge. Denn was hat ihr eigener Chef damit zu tun und wieso ist dieser so versessen darauf Ermittlungen gegen diese Gruppe einzuleiten dass er bereit ist auf alle üblichen Regeln und Vorschriften zu verzichten?

eigene Meinung:

Das Buch ist wie alle Romane von ihr locker und leicht geschrieben, die Spannung kommt nicht zu kurz und die Erotik sowieso nicht. Mir gefällt das Spiel der Autorin zwischen Erotik und krimi/ Thriller. Es kommt beim lesen jedenfalls keine Lageweile auf und man kann das Buch nur schwer aus der Hand legen.