Rezension

Lohnt sich

Das Profil -

Das Profil
von Hubertus Borck

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Ein Toter im Sandkasten wird aufgefunden. Er ist jis zum Kehlkopf eingegraben und ihm fehlt ein Auge. Kurz,darauf wird eine Influencerin brutal in ihrer Wohnung ermordet. Auch wenn die Fälle sich komplett unterscheiden deutet schnell einiges darauf hin, dass es sich um den gleichen Täter handelt. Während die Polizei fieberhaft ermittelt, beobachtet der Täter schon sein nächstes Opfer.
Meine Meinung:
Das nenne ich mal einen Thriller. Man fiebert mit, man ist genau so auf dem Holzweg wie die Ermittler und wird zum Zeitpunkt x sehr überrascht, was wirklich hinter den Morden steckt und wer der Mörder ist. Ich fand die Geschichte sehr gut aufgebaut und logisch und spannend erzählt. Die Protagonisten haben mir gut gefallen. Ich hatte das Vergnügen mir das Hörbuch anhören zu können und ich fand es sehr gut gelesen.
Fazit:
Lohnt sich