Lohnt sich dran zu bleiben

Two Faces - Verbotenes Verlangen - Tabea S. Mainberg

Two Faces - Verbotenes Verlangen
von Tabea S. Mainberg

emotionaler Undercovereinsatz

Billy Winkler will in ihrer Karriere als Polizistin weiterkommen. Da kommt das Angebot zum ersten Mal als verdeckte Ermittlerin in Frankfurt eingesetzt werden gerade recht. Ihr Auftrag: Als aufreizendes IT-Girl Cecilia Ballier soll sie dem Unternehmer Ethan Grafenberg näher kommen, um seine kriminellen Aktivitäten aufzudecken. Zunehmend berauscht Billy ihr neues luxuriöses Leben und auch Grafenbergs Sohn Samuel geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Es beginnt eine gefährliche Gratwanderung zwischen Liebe, Moralvorstellungen und dem eigenen Ich. Verlieren sie sich auf dem steinigen Weg oder arrangieren sie sich mit den neuen Rollen ihres gemeinsamen Lebens?

Anfangs waren mir die Hauptprotagonisten unsympathisch, die Sprache war derb und mir stückweise fast schon zu vulgär. Zum Glück änderte sich dies schnell und eine spannende Undercovergeschichte mit erotischen Momenten entspann sich. Besonders gut fand ich das Eintauchen in Billys Gefühlswelt, wie sie mit sich selbst ringen muss, um sich selbst zu finden.

Es lohnt sich den Anfang durchzustehen, denn man wird mit einem Undercoverstory belohnt, die hinter die Fassaden blicken lässt.