Lost in a Kiss - ich liebe jeden Moment davon

Lost in a Kiss - Kati Wilde

Lost in a Kiss
von Kati Wilde

COVER – Das Cover ist wirklich sehr hübsch gestaltet. Dies war auch der Grund, weswegen ich auf dieses Buch aufmerksam geworden bin. Es passt perfekt zur ganzen Story des Buches, denn es geht um die Liebe und um das Reisen an die verschiedensten Orte. Was wunderbar auf dem Cover zur Geltung kommt.

SCHREIBSTIL – Das Buch ist aus der Sicht der Protagonistin geschrieben, wodurch man perfekt die Emotionen aufsaugen konnte. Der Schreibstil ist schön und flüssig, was einem am Weiterlesen keinesfalls hindert.

(Achtung könnte Spoiler enthalten)

ZUR STORY – Mit ihrer unabhängigen, hitzköpfigen Art ist Aspen ein perfekter Hauptcharakter. Aspen Phillips und Bramwell Gage, der ältere Bruder ihrer besten Freundin Bethany, können sich nicht riechen; man könnte sogar meinen, sie würden sich hassen. Nur nach langer Überredung lassen sich die beiden darauf ein, zusammen mit Bethany durchs Land zu reisen, um den Collegeabschluss zu feiern, bevor sie getrennte Wege und ihren Träumen nachgehen. In letzter Sekunde sagt ihre Freundin jedoch ab, da sie selber Probleme hat, welche sie in Angriff nehmen will. Nun steht all die Planung auf Messers Schneide und Aspen hat schon damit abgeschlossen, dass die Reise je stattfinden wird. Bram erpresst Aspen damit, die Reise fortzusetzen, damit er Bethany dazu verleiten kann, sich ihnen anzuschließen, egal wo sie ist. Und trotz ihrer Verachtung für den anderen beginnt eine Berg- und Talfahrt voller Gefühle, Hass und Liebe. Recht schnell wird klar, dass eine sexuelle Spannung zwischen beiden aufkommt, je mehr sie zusammen unternehmen. Irgendwann können sie es nicht mehr ignorieren und geben sich ihrem Verlangen hin …

FAZIT – Dies war mein erstes Buch von Kati Wilde und ich liebte jeden Moment davon. Ich hoffe, dass noch mehr ihrer Bücher in deutscher Sprache übersetzt werden, denn ich fand dieses Buch und jeden einzelnen Charakter darin klasse. Wer auf eine Hassliebe, Romanze und jede Menge Erotik steht, dem kann ich dieses Buch nur ans Herz legen.