Lost in you - Gefährliches Bekenntnis

Lost in you. Gefährliches Bekenntnis - Jodi Ellen Malpas

Lost in you. Gefährliches Bekenntnis
von Jodi Ellen Malpas

Ava und Jesse geben sich endlich das Ja Wort. Von nun an sollte nichts mehr die beiden entzweien können. Doch weiterhin wird ihre Beziehung von dunklen Geheimnissen überschattet. Jesse gesteht Ava, das er ihre Pille immer wieder hat verschwinden lassen und es kommt erneut zum Streit. Und dann sind da noch die Menschen aus ihrer beiden Vergangenheit die den beiden ihr Glück nicht gönnen und immer wieder versuchen einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Wird ihre Ehe die schweren Hürden überwinden?

Dies ist der dritte und letzte Band der Lost in you Reihe. Da dieser Band direkt an den zweiten anschließt, sollte man unbedingt die ersten beiden vorher gelesen haben. Es ist ein gelungener Abschluss wie ich finde. Wieder einmal schickt dieses Buch einen auf eine Achterbahn der Gefühle. Ich war direkt vom ersten Moment an wieder in der Geschichte gefangen und habe mit den beiden Protagonisten Jesse und Ava mitgelitten. Es ist toll mit zu erleben wie sie sich weiter entwickelt haben. Einerseits sind ihre Charakterzüge vom Anfang noch vorhanden indem Jesse alles dominieren und Ava prinzipiell immer dagegen halten will, anderseits lenken die beiden jetzt schneller ein weil sie einfach wissen das es zu nichts führt und sie ohne den anderen einfach nicht leben können. In diesem Buch stecken einfach so viele Emotionen und ich bin hin und weg. Schade das ihr Weg für uns Leser nun endet. Ich hätte ihr Leben noch ewig weiter verfolgen können. Auch wenn ich mit manchen Handlungen in diesem Buch nicht ganz einverstanden war bin ich doch begeistert und gebe 5 Sterne. Diese Reihe muss man einfach gelesen haben.