Lotte ist mal wieder unschlagbar!!!!!

Lesegören: Cooler Auftritt, Girls! - Bianka Minte-König

Lesegören - Cooler Auftritt, Girls!
von Bianka Minte-König

Lotte ist mal wieder unschlagbar!!!!!

Alles ist in diesem Buch zu finden - die Autorin hat hier sämtliche Themen wie Freundschaft. Liebe, Familie und mehr verpackt. Sie weis genau, welche Themen Mädchen in diesem Alter beschäftigen. Lehrrreich sind sich auch noch. Die coolen Sprüche dazu , sind wieder richtig toll! Ein Gefühl als würde es Lotte wirklich geben und die Autorin zählt ihr Leben nach - sozusagen: Nach einer wahren Geschichte!!!

Die Buchreihe muss man im Regal haben!!!

Das Buch liest sich dank seines tollen und spannenden Schreibstil recht schnell, man wird total in seinen Bann gezogen. Es ist immer toll, live mitzuerleben, was Lotte und ihre Girls erleben. Man wird sprichwörtlich an das Buch gefesselt! Man kann die Gils sofort in sein Herz schliessen, es sind so tolle Buchfiguren und mit allem drumrum einfach unschlagbar.

Ein Gefühl wir wären Teil der Geschichte.

In diesem Band wird einiges passieren. Lottes Eltern machen einen Neustart und ziehen wieder zusammen. In die Grusel Villa vom Papa, laut der Mutter von Lotte. Was Lottes Mama dort passiert, müsst ihr selbst lesen, wir können euch sagen, das wird spannend! Wird der Neustart der Eltern gut gehen??? Von Seite zu Seite wurde es spannender. Manchmal sitzt man da und sagt: OH NEIN! und dann wieder OH JA! Alles ist enthalten. Langweilig wird es da niemanden.

Und dann gründen die Girls noch eine Band für das Schuljubiläum. Wir können euch sagen, das wird was werden. Es ist garnicht so einfach eine Band zu gründen mit allen drum rum. Wie soll sich Lotte da konzentrieren, wenn bei ihr zu Hause auch noch der Hausssegen schief hängt. Aber wie kam es dazu, die Mama ist doch erst wieder mit dem Papa zusammen gezogen, tja da ist einiges unerwartetes passiert. Was stört oder wer stört hier das Familienleben? Wenn Lotte das gewusst hätte, dann hätte sie manche Entscheidung nicht getroffen. Wird es ein Happy End geben und wird Lotte in Sachen Liebe auch fündig? Na wer weis!!!

Eine spannende Geschichte beginnt, Lotte und ihre Girls muss man in sein Herz schliessen.

Der Schreibstil ist locker und leicht und richtig fluffig. Uns gefallen die Charaktere wieder sehr, jeder auf seiner Art sympathisch und kindgerecht beschrieben. Wir konnten uns wieder alles bildlich vorstellen.