Lous neuster Fall – spannend, witzig und einfach einmalig!

Mordsmäßig versaut - Saskia Louis

Mordsmäßig versaut
von Saskia Louis

Ich bin ein großer Fan der Louisa Manu-Reihe und habe mich auch wieder sehr auf den neuen Band gefreut! Der Schreibstil ist wieder unvergleichlich humorvoll und es ist einfach toll die altbekannten Charaktere wieder in einen neuen Fall verwickelt zu sehen!

Von der Geschichte möchte ich nicht zu viel vorwegnehmen, nur das es mir wieder einmal richtig gut gefallen hat! Trudi ist diesmal diejenige, die über eine Leiche stolpert…bzw. eher sich draufsetzt und so nehmen dann die Turbulenzen ihren Gang. Nebenbei gibt es natürlich auch einiges an Romantik zwischen Josh und Lou und Emmi und Finn spielen mit ihrem Beziehungschaos auch wieder eine Rolle. Genau wie Joshs Brüder und der Mordfall von Josh Mutter. Auch die Dialoge waren wieder rundum stimmig und immer der jeweiligen Situation angepasst. Humorvoll, mal romantisch und ernsthaft. Ich finde es toll wie sich von Buch zu Buch auch die Beziehung von Lou und Josh weiterentwickelt. Tja…und zum Ende…da fehlen mir die Worte. Ich hoffe schnell auf den nächsten Teil, da ich glaube das es noch viele viele Geschichten rund um Lou, Josh, Trudi, Emmi und Co. zu erzählen gibt!