Love and Confess

Love and Confess
von Colleen Hoover

Die 15 Jährige Auburn muss in Dallas Abschied von ihrem Freund Adam nehmen der im sterben liegt und zurück in ihre Heimatstadt weil die Behörden drauf bestehen das sie wieder die Schule besucht. 5 Jahre später kehrt sie an den Ort zurück an dem sie ihre große Liebe zurück gelassen hat. Auf dem Rückweg von ihrem Anwalt kommt sie an einer Galerie vorbei in der der Geständnisse anderer Menschen am Fenster hängen. Sie sieht das außerdem eine Stelle ausgehangen ist und da Auburn dringend Geld braucht um ihren Anwalt zu bezahlen beschließt sie in die Galerie zu gehen und sich auf die Stelle zu bewerben. Dort trifft sie auf den Künstler Owen dem die Galerie gehört und der ihr die Stelle auch gibt. Owen erkennt Auburn wieder aber sie hat keine Ahnung wer er ist. Es beginnt eine große Liebergeschichte mit vielen Hindernissen.

Wow ich bin einfach restlos begeistert. Habe das Buch in einem durchgelesen und konnte es erst aus der Hand legen nachdem ich durch war. Die Autorin versteht es einen in die Geschichte hineinzuziehen und einen mit den Protagonisten mitfühlen zu lassen. Dieses Buch steckt so voller Gefühl das ich richtig traurig bin nun am Ende der Geschichte angekommen zu sein. Geschrieben ist das Buch immer im Wechsel aus der Sicht von Owen und Auburn. Ich kann es allen die Große Liebesgeschichten mögen nur wärmstens Empfehlen.

Kommentare

Wedma kommentierte am 28. Januar 2016 um 08:17

Ich lese es gerade und finde es auch einfach toll, auch sehr gut geschrieben!