Rezension

Love and order

The One Best Man - Piper Rayne

The One Best Man
von Piper Rayne

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:
Victoria kehrt nach sechs Jahren zurück nach Chicago. Ihre Mutter ist krank und braucht ihre Hilfe.
Zusammen mit ihrer kleinen Tochter beginnt sie hier ein neues Leben, macht ihren College Abschluss und will nie wieder von einem Mann abhängig sein
Dann trifft sie auf Reed, einen Freund ihres Exmanns und ebenfalls Anwalt. Dabei wollte sie nie wieder einen Anwalt ...

Meine Meinung:
Ich bin ein großer Fan von den Bücher von Piper Rayne. Das Autorenduo schreibt romantische, prickelnde Liebesromane.
In der neuen Reihe geht es dann wohl um Anwälte.
Victoria und Reed sind ein wunderbares Paar, es hat von Beginn an gefunkt zwischen den beiden. Es ist schön geschrieben, gut zu lesen und sehr unterhaltsam. Es hat mich berührt und ich habe mitgefiebert.
Wie auch schon in der Bartender Reihe sind es drei Frauen, also gehe ich davon aus, dass es auch drei Romane gibt
Ich freue mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung