Love & Danger - der Titel ist Programm!

Love & Danger - Verführerische Lügen - Lauren Black

Love & Danger - Verführerische Lügen
von Lauren Black

Angelina arbeitet für den dubiosen Geschäftsmann Marco Alighieri. Seine rechte Hand Alessandro ist ihr gegenüber offen feindselig. Als Jake in Erscheinung tritt, verliebt sie sich Hals über Kopf.

Angelina hat ein Ziel und arbeitet geduldig daraufhin. Akribisch und vorsichtig versucht sie sich anzupassen und den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Ihre Schwester war das letzte Familienmitglied und ihre Vertraute und beste Freundin. Als sie starb, war es ein Schock. Aber als sie die Hintergründe herausfindet, schwört sie Rache! Angelina ist eine starke, wohlüberlegte Frau. Aber sie trägt immer noch die Trauer um ihre geliebte Schwester in sich.
Jake ist undurchsichtig. Auf der einen Seite tritt er mit Alighieri in Kontakt um Geschäfte abzuschließen. Auf der anderen Seite verfolgt er einen Plan. Den erfahren wir aber im Laufe des Buches nicht. Angelina zieht ihn an, verzaubert ihn.
Die Protagonisten in dem Buch sind gut ausgearbeitet. Es gibt zwar kleinere Klischees wie der Mafia-Boss und seine Handlanger, aber der Schreibstil war gut! Spannend und doch leicht verständlich zu lesen! Ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Mein Fazit:
Ich freue mich auf Band 2, denn es endet mit einem üblen Cliffhanger. Aber ich vermute, dass nicht alles so ist wie es scheint! Auch das Rätsel um Jake ist nicht aufgeklärt! Der Handlungsbogen wird in dem Buch nach oben geschraubt und gehalten. Es verspricht ein Feuerwerk für den nächsten Band!
Vielen Dank für die schönen Lesestunden! Ich freue mich auf Band 2: Love & Danger - Verbotene Wahrheit – ET 02.01.2019.