Rezension

Lovestory mit viel Spannung

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers - Shelly Bell

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers
von Shelly Bell

Bewertet mit 3 Sternen

Eine Liebesgeschichte mit viel Spannung.
Ryder lässt sich die Hochzeit seines Bruders nicht entgehen, auch wenn er seinen Vater dort trifft, mit dem er seit Jahren keinen Kontakt mehr hat. Doch Jane ist auf dieser Hochzeit, die Frau mit der er vor einem Jahr eine berauschende Nacht verbracht hat und sie Firmenunterlagen gestohlen hat.

Vom Setting her war es wirklich interessant gemacht, so das mich die Geschichte sehr gepackt hat, zumal sie stellenweise wirklich blutig war. Etwas was ich doch recht ungewöhnlich fand.
Die beiden Charaktere konnten mich leider nicht ganz überzeugen, da eher die körperliche Anziehung im Vordergrund war. Klärende Gespräche waren hier etwas mau oder wurden viel zu spät geführt.
Trotzdem hatte die Geschichte einen guten Unterhaltungswert gehabt und der Schreibstil war sehr angenehm flüssig gewesen.