Rezension

loving clementine

Loving Clementine - Lex Martin

Loving Clementine
von Lex Martin

Auf das Buch war ich sehr gespannt. :)
Das Cover gefällt mir gut zusammen mit der Schriftart und dem Klapptext macht es einen unglaublich neugierig.

Clementine tut alles nur ein was nicht Dateten, dies hat auch seine Gründe. Doch was tun wenn man sich plötzlich in einem Seminar wieder findet den man nie belegen wollte und wenn man vom erotischen Schreiben nicht viel hält.
Tja, man sucht sich einen fiktiven Freund. Alles könnte gut sein wenn die Vergangenheit nicht auch noch in ihrem leben wieder auftauchen würde und dann auch noch alles über ihr zusammenbrechen droht.

Eine tolle Geschichte die man einfach lesen sollte.
Man fühlt mit Clementine und erfährt auch in relativ kurzer Zeit sehr viel über sie und ihre Umgebung.
Der Schreibstil ist sehr angesehenem und flüssig und man will das Buch auch einfach nicht aus der Hand legen. :)

eine schöne Geschichte die man lesen sollte und einfach träumen kann :)