Lucinda Riley und ihre Geheimnisse...

Die sieben Schwestern
von Lucinda Riley

Was Lucinda Riley sehr gut kann, ist das Setting an wirklich geniale Orte setzten!

Wer bis zur Mitte erstmal durchhält wird dafür belohnt!

Geheimnisvolle Familiengeschichten oder allgemein geheimnisvolle Geschichten sind wirklich ihr spezial Gebiet.

Ich bin gespannt auf die restlichen Bücher dieser Reihe! Ich finde die Idee so gut, dass jede Schwester ihr eigenes Buch bekommen soll. Ich bin so gespannt auf die Settings und finde es toll, dass jede Schwester aus einem anderen Teil der Welt kommt und das jemand so viele Kinder aus verschiedenen Teilen der Welt adoptiert.

Interessant ist auch, dass die Autorin mit der Schwester anfängt, die am unscheinbarsten von allen wirkt. All ihre Geschwister sind schon vorher ausgeflogen, nur Maia ist auf dem Anwesen Namens Atlantis geblieben. Doch ihr Vater stirbt und damit erhält sie einen Brief, der ihr ganzes Leben verändert, denn nun müssen Geheimnisse gelüftet werden. Es verschlägt sie nach Rio, wo sie geboren ist und sie wird begleitet von Floriano, einem befreundeten Schriftsteller und die spannende Reise zur Familien-Geheimnis-Enthüllung geht los...

Lucinda Riley ist einfach eine super Autorin und ab der Mitte wird es dann immer richtig spannend.

Fazit

Dadurch das die Frau immer wieder ein grandioses Setting schafft und es versteht den Leser nach einem Geheimnis hinterher zu jagen, ist Lucinda Riley immer wieder ein Lesevergnügen!