Rezension

Lügen und Intrigen

Verborgene Lügen
von Ricarda Konrad

Bewertet mit 5 Sternen

Caitlen Butler lebt mit ihrem Vater in einem Cottage, welches sie mit ihrem Mann, Paddy, in eine Pension umgebaut hat. An ihr Grundstück grenz ein verlassenes Gutshaus, das nach dem Tod des Besitzers, Tomas Ahrean, an die Erbengemeinschaft, seine drei Kinder, übergeht. Da die drei allerdings an chronischer Geldknappheit leiden, wollen sie das Anwesen gewinnbringend verkaufen.
Unterdessen passieren in Caitlens Pension merkwürdige Dinge: Stromausfall, Manipulation der Wasserleitung, sie wird in den Kühlraum eingesperrt und zu guter Letzt wird ihr noch die Hypothek auf die Pension gekündigt. Irgendjemand will sie mürbe machen, dass die die Pension aufgibt.
Hat eventuell Angus oder Aidan Murdock was damit zu tun? Jeder der beiden hat es auf das Gutshaus abgesehen. Aber nur einer spielt mit offenen Karten.

Wieder mal ein spannender, mit Lügen und Intrigen behafteter Roman von Ricarda Konrad. Ich gebe 5 Sterne und ein absolut empfehlenswert.