Rezension

Luft nach oben

The Things we left unsaid. Unsere Herzen auf dem Spiel -

The Things we left unsaid. Unsere Herzen auf dem Spiel
von Simona Ahrnstedt

Bewertet mit 3 Sternen

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Ein gefühlvolles Buch mit tollen Charakteren und dazu noch Spannung erleben

Meine Meinung:

Das Coverbild finde ich gut und die Beschreibung des Buches hat mich angesprochen. Der Schreibstil ist gut zu lesen.

Ich habe tatsächlich etwas gebraucht um in das Buch hinein zu kommen. Ich muss zugeben, dass mir Kate zu Beginn nicht sonderlich sympathisch war. Ich habe mich im Laufe des Buches etwas mit ihr versöhnt, jedoch wird sie keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sie ist mir zu berechnend. Dabei fand ich gerade die Beschreibungen zu ihrer Vergangenheit gut - ich kann verstehen, dass sie taff geworden ist, jedoch mag ich einige ihrer Handlungen nicht so. Jacob ist sicherlich speziell - aber ihn fand ich schon von anfang an überzeugender. Er hat sich aber für mich zu schnell entwickelt.

Leider hat das Buch auch etwas Spannung einbüßen müssen: Es war stellenweise zu langatmig - zum Ende hin wurde es aber wieder spannender.

Fazit: Nur durchschnittliche 3 Sterne von mir.