Rezension

Luftige Grüße

Was immer du willst - Valentina Foster

Was immer du willst
von Valentina Foster

Bewertet mit 4 Sternen

Adrienne Laurent bekommt an ihrem dreißigsten Geburtstag von ihrem Freund den Laufpass. Vier Jahre waren sie zusammen und nun das. Adrienne ist frustriert und glaubt nie die Liebe ihres Lebens zu vergessen und sich wieder neu verlieben zu können. Auf dem Kindergeburtstag der kleinen Tochter von Louise schicken diee luftige Grüße in den Himmel. Tage später bekommt Adrienne plötzlich Nachrichten auf ihr Handy. Wer ist der anonyme Schreiber? Dr. Tom Lucas, der Schwarm aller Krankenschwestern, macht derweilen Annäherungsversuche bei Adrienne und dieses mit Erfolg wie es scheint...

Ein Liebesroman, der durch den einfachen Schreibstil schnell gelesen ist. Die Handlung geht so dahin. Man hätte bei einigen Szenen den Verlauf sicherlich nicht so ausführlich beschreiben müssen aber ansonsten eine leihte Sommerlektüre bei der man abschalten kann.