Lust auf Limoncello

Limonenküsse - Herzklopfen auf Italienisch - Ava Blum

Limonenküsse - Herzklopfen auf Italienisch
von Ava Blum

Da ich bei meiner Suche nach Büchern sehr darauf achte, wo sich die Geschichten abspielen, fiel mir sofort "Urlaub" und "Ischia" ins Auge. Auf dieser Insel war ich vor langer Zeit einmal und habe sie in sehr guter Erinnerung. Deshalb habe ich auch nicht lange überlegt, ob ich dieses Buch lesen möchte. Es war eine gute Entscheidung, denn Bella und Jazz waren an Orten, die ich kannte und ich freute mich, dass ich so meine Erinnerungen auffrischen konnte. Allerdings hatten die beiden Mädels etwas anderes es im Sinn, als ich damals während meines Urlaubs. Was natürlich daran lag, dass beide mit anderen Vorstellungen dahin geflogen sind.
Bella hat reichlich Phobien und Jazz hat sich vorgenommen, sie zu "heilen".  Was sie unternimmt und ob ihr Davide dabei helfen kann, werde ich hier natürlich nicht verraten. Es ist auf jeden Fall sehr interessant und unterhaltsam, alles zu beobachten.

Fazit:
Eine wunderschöne Reise nach Ischia, mit tollen Eindrücken und lebenswichtigen Entscheidungen. Gerne gebe ich eine Leseempfehlung für die jüngeren Generationen.