Rezension

Lustig

Eltern haften an ihren Kindern - Martin Zingsheim

Eltern haften an ihren Kindern
von Martin Zingsheim

Bewertet mit 4 Sternen

Sogenannte „Eltern-Ratgeber“ finde ich immer ganz furchtbar – denn schließlich ist jedes Kind anders charakterlich und reagiert auch ganz anders, so dass es keine „Pauschalmethode“ geben kann.

Doch wenn man dieses Genre „auf die Schippe nimmt“, so wie dieser sympathische Autor, seines Zeichens auch noch Dreifachpapa, das tut, dann hat das wirklich viel Unterhaltungswert.

Man merkt dem Stil an, dass er ganz genau weiß, wovon er schreibt und er verpackt das so amüsant, dass man sich dem kaum entziehen kann. Man erkennt sich selbst wieder, Familienmitglieder oder Bekannte/Freunde. Wirklich sehr authentisch geschrieben, das hat mir sehr gut gefallen.

Vier Sterne für soviel Unterhaltungswert.