Lustig

Who wins, Jenna? -

Who wins, Jenna?
von Emma Smith

„Who wins, Jenna?“ ist ein neuer Roman der Autorin Emma Smith. Nachdem ich schon mehrere Bücher von ihr gelesen habe, war ich sehr gespannt auf den neuen Einzelroman. Bisher haben mir wirklich fast alle Bücher von der Autorin gefallen, da sie immer sehr lustig sind aber dennoch eben Liebesromane sind.
Das Cover finde ich ehrlich gesagt nicht so ansprechend, aber das mag wohl daran liegen, dass ich keine Menschen auf Covern mag. Daher ist es nichts Schlimmes über das Cover an sich, sondern einfach an der Gestaltung, allerdings haben die Cover von Emma Smiths Büchern meistens echte Menschen auf dem Cover. Dazu kommt, dass das Cover nichts über den Inhalt des Buches aussagt. Denn der Inhalt hat mir ja meistens trotzdem sehr gut gefallen.
Der Roman ist aus zwei Sichten geschrieben, sowohl von Jenna als auch von Cam und dadurch bekommen wir Leser wirklich einen guten Einblick ins Geschehen. Jenna und Cam kennen sich schon seit Ewigkeiten, da Cam der beste Freund von Jennas Bruder ist. Allerdings scheinen die beiden sich nicht zu mögen und als einer der beiden endlich seine Gefühle einordnen konnte, war es schon zu spät und der andere schien glücklich vergeben. Als Jenna jedoch mit ihrem Freund Schluss macht und plötzlich bei ihrem Bruder einzieht, merken sowohl Cam als auch ihr Bruder, dass da was faul ist.  Mir hat es wirklich gut gefallen, wie gut Cam und Jenna sich doch kennen und einschätzen können. Allerdings war es mir persönlich manchmal einfach ein bisschen zu viel von allem. Besonders zu Ende hin, als plötzlich jeder was von Jenna wollte und meistens haben die beiden sich einfach sehr albern aufgeführt.
Trotzdem war es ein gutes Buch für Zwischendurch!