Lustig, humorvoll und absolut toll!

Der Engel der Hölle - Lia Kathrina

Der Engel der Hölle
von Lia Kathrina

Erster Eindruck zum Buch:
Das erste Kapitel hat mich schon belustigt und hoffentlich geht es in dem lockeren Schreibstil weiter. Die Ich-Perspektive war sehr passend, da ich mich besser so hineindenken konnte.

Protagonisten:
Eve scheint sehr viel Sarkasmus mit sich herumzutragen, denn man schnell zu bekommen. Ich mag sie. Ihr trockener, schwarzer Humor ist herrlich. Sie ist ein Mädchen mit dem ich mich gut identifizieren konnte.
Aiden ist der typisch Sunnyboy, optisch, doch hinter der Fassade hat man ihn ganz anders kennengelernt. Es kam vor das ich etwas hin- und hergerissen war bei seinem Verhalten, doch doch dann habe ich michd abei erwischt, dass ich es nachvollziehen konnte. Sein gutes Herz hat mich von ihm überzeugt, auch wenn er mir zu „glatt“ war.

Humorvoll, spannende Wendungen und was einen als nächstes erwartet, konnte man nicht vorausahnen. Eine taffe Protagonistin, die sich selbst treu bleibt und den Glauben in sich nie verliert. Ich wurde oft überrascht von der Geschichte und fand sie durchweg klasse. Von Anfang bis Ende eine runde Sache. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.