Lustig, spannend!

Hasta La Pista: Wo die Liebe hinfährt - Sophia Monti

Hasta La Pista: Wo die Liebe hinfährt
von Sophia Monti

Erst einmal vielen Dank, dass ich das Buchals Rezensionsexemplar vorab lesen durfte! Das Cover passt zum Buch und wirkte auf mich auf den ersten Blick ansprechend.

Kurz zum Inhalt / Klappentext:

Wäre Auswandern nicht DIE perfekte Lösung, um den fremdgehenden Geliebten, Mobbingfrust bei der Arbeit und fiese NSA-Nachbarn auf einen Schlag loszuwerden?
Als Anjas Ex Jan mit einem klapprigen Wohnmobil gen Spanien aufbricht, fährt sie kurzerhand mit. Und dank der unwiderstehlichen Romantik eines Lavendelfelds landet sie erneut in Jans Schlafsack ...
Vor Ort stellen sich den beiden Reisenden allerdings jede Menge Hindernisse in den Weg – Anjas Ex Andy inklusive. Anja ist hin- und hergerissen. Jan oder Andy? Oder besser keiner von beiden?

Meinung:

Selten hab ich bei einem Buch so über Dialoge gelacht! Es war einfach wunderbar! Und genau deshalb konnte ich sehr zügig durchlesen. Anja wird als sehr selbstbewußte, junge und sympathische Frau dargestellt, mit der man einfach mitleiden, mitlachen und mitweinen muss. Aber teilweise ist es so toll geschrieben, dass das Kopfkino einen unweigerlich zum lachen bringt, obwohl man eigentlich Mitleid mit ihr haben sollte! Alles in Allem ein wunderbares Buch, dass man lesen sollte. Zum Lachen, zum Abschalten.. oder einfach nur, wenn man mal genießen möchte!
Vielen Dank dafür! Freue mich schon auf das nächste Buch dieser Autorin!