Lustig und unterhaltsam!

von Lorna Graham

Super Roman von Lorna Graham
                                               Zwei Zimmer,Küche,Geist

by Lorna Graham

New York,Greenwich - Village! Eve kann ihr Glück kaum fassen! So eben aus der Firma ihres Vaters geflüchtet,auf der Suche nach der Vergangenheit ihrer Mutter,die sie viel zu früh verlor,findet sie dieses tolle Wohnobjekt! Tolles Bad,zwei Zimmer +Kamin und Bar,Küche und Donald Bellow! Der verstorbene Beatnik Dichter,der weit vor dreißig Jahren schon in dieser Wohnung lebt! Und er hat seinen Dickkopf und vorallem hat er Durchhaltevermögen! Doch Eve auch!

Eve's voller Name lautet Eventual Weldon und und ihr Leben und ihren Job hat sie mächtig satt! Sie will neu anfangen und hat riesen Glück,denn ihre Freundin verschafft ihr diese wundervolle und vorallem günstige Wohnung!Sie hat sich so viel vorgenommen. Erstmal braucht sie einen guten Job,neue Bekanntschaften und dann wäre da ja noch ihre verstorbene Mutter Penelope! Von der sie noch so viel erfahren möchte! Doch schon bald merkt sie,das das alles nicht so einfach ist. Und der Grund dafür ist Donald! Leider nie zu Ruhm durch seine Werke gekommen,da auch er recht früh das zeitliche segnete,erhofft er sich nun durch Eve doch noch einiege seiner Werke zu veröffentlichen.

Znächst läuft alles gut an! Wieder mit Unterstützung und viel Glück,bekommt sie ganz ohne Erfahrung die Anmoderation einer sehr bekannten Morningshow bekommt! und sie macht ihren Job gut,ist ein richtiges Naturtalent!Dann lernt sie den deutschen Modedisigner Klieg kennen und beide verstehen sich sehr gut!Auch von Kollegen bekommt sie nun genügend Respekt. Eve hat es geschafft,ganz New York kennt und liebt sie,bis sie sich mit Bliss anlegt! Auch eine bekannte Moderatorin.

Zunächst sieht es für die Protagonisten Eve auswegslos aus,doch dann lernt sie Gwendolyn kennen und verbringt viel Zeit in einer Bibliothek! In der sie viele interssante Dinge über Donald und auch ihre Mutter erfährt!

Ich hatte Spaß am Debüt Roman von Lorna Graham.Sie schreibt flüssig und sehr lebhaft.Man findet sich schnell in die Geschichte hinein und whrscheinlich findet jede Frau ein paar Vergleichspunkte zu Eve! Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und war recht schnell durch! Man versteht gleich,worum es geht und muss nicht lange überlegen oder zurück blättern,weilman Namen und personen auseinander halten muss!
Das Buch hat Spaß gebracht und ich werde es weiterempfehlen! Hoffentlich bleibt die Autorin am Ball und veröffentlich noch mehr von so tollen Romanen!