Rezension

Lustige, märchenhafte Liebesgeschichte!

Drei Dates mit Santa (Liebe, Chick-lit) - Louis Saskia, Julia Bohndorf, Julia Lalena Stöcken, Marie Weißdorn

Drei Dates mit Santa (Liebe, Chick-lit)
von Louis Saskia Julia Bohndorf Julia Lalena Stöcken Marie Weißdorn

Bewertet mit 4 Sternen

CJ ist der Sohn von Santa Claus und sein Vater verbringt gerade seinen Urlaub auf Bali. CJ darf also das erste Mal die ganze Verantwortung tragen. Er stellt jedoch fest, dass schon seit drei Jahren keine Briefe mehr aus Deutschland angekommen sind. Darauf besucht er das Postamt in Himmelpfort und begegnet Elly, die Weihnachten richtig hasst. Er will sie durch drei Dates davon überzeugen, wie schön Weihnachten doch ist, doch das ist gar nicht so einfach!

Der Roman ist wunderschön geschrieben und hat mich oft zum Lachen und Schmunzeln gebracht. Er hat mich richtig in Weihnachtsstimmung gebracht. Die einzelnen Charaktere wurden sehr schön beschrieben, so dass ich immer ein Bild vor Augen hatte. Genau das richtige Buch für die Weihnachtszeit!