Lustige SMS Unterhaltungen

Du hast mich auf dem Balkon vergessen - Axel Lilienblum, Anna Koch

Du hast mich auf dem Balkon vergessen
von Axel Lilienblum Anna Koch

Zum Buch:
Das Cover ist schlicht gehalten, dennoch hat es mir sehr gut gefallen, mit den bunten Buchstaben und dem Smilie. Im Inneren sind vor jeden neuen Zeitabschnitt (Kapitel) lustige Karikaturen zu sehen, gefolgt von den zusammenhängenden SMS-Konversationen mit Uhrzeit.

Die Autoren haben hier ein seher witziges Buch geschrieben die von Kurznachrichten (smsen) zusammengefasst wurden, die man meistens im betrunkenen Zustand geschrieben hat und man dann am nächsten Morgen nur hofft, die sms hat man nicht geschrieben. Ich habe mich köstlich amüsiert über viele SMS Konversationen, teilweise aber auch recht dämliche Texte wo man sich nur am Kopf packen kann und denkt..mensch so dämlich kann doch keiner sein
Mich haben viele Smsen an meine Jugendzeit erinnert, wo ähnliche Fälle der Fall war, und das hat mir sehr gut gefallen. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, für alle die mal richtig lachen wollen und mal abschalten möchten, für Zwischendurch ein sehr amüsantes Buch, wo Lachanfälle garantiert sind.